LandfrauenVerein Wilsum
Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite

Projekt der Landesarbeitsgemeinschaft Hauswirtschaft Niedersachsen (LAG HW Nds.)
Konzept zur Sicherung der Alltagsversorgung im ländlichen Raum

Befragung von Mitgliedern des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Weser-Ems e.V.

Sehr geehrte Damen,
wir bitten Sie um Unterstützung, wenn Sie im ländlichen Raum in Niedersachsen leben. Die mitgesendete Projektinformation informiert, worum es in unserem „Konzept zur Sicherung der Alltagsversorgung im ländlichen Raum“ geht.
Die Befragung ist anonym, d.h., der Fragebogen lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Antworten zu.
Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, uns Ihre Erfahrungen und Anregungen für unser Projekt mitzuteilen.

Erläuterungen zum Ausfüllen dieses Fragebogens:

Wir bitten Sie, den Fragebogen (unter diesen Text den Link anklicken) zu nutzen. Sie finden den Fragebogen als Word-Datei (zu Ausdrucken) und als PDF (mit der Möglichkeit, in der direkt in der PDF die Kreuze zu machen und Ihre Ergänzungen). Mehrfachnennungen sind möglich. Bei Leerräumen bitten wir Sie um kurze Angaben. Am Ende des Fragebogens besteht die Möglichkeit für Anregungen und Kommentare. Wenn Sie eine Frage nicht beantworten können oder möchten, überspringen Sie diese einfach und machen mit der nächsten weiter. Bewerten Sie bitte die Angebote und Möglichkeiten in Ihrem Umfeld. Bitte speichern Sie Ihr ausgefülltes Formular und senden es per Mail oder Post an Projekt@lag-hw-nds.de.
Bei Fragen zum Fragebogen und/ oder Projekt wenden Sie sich gerne an Frau Antje Bartke als Projektmitarbeiterin unter: Projekt@lag-hw-nds.de.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens bis zum 15.06.2024.

Umfrage als PDF
Befragung von Mitgliedern des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Weser-Ems e. V.
Befragung LandFrauen Weser-Ems 2024.pdf (363.01KB)
Umfrage als PDF
Befragung LandFrauen Weser-Ems 2024.pdf (363.01KB)
Umfrage als Word-Datei