LandFrauen Wilsum

Liebe  Wilsumer LandFrauen,

in 2017 konnte unser Verein einen Mitgliederzuwachs von   8 neuen LandFrauen verzeichnen. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken. Bei den Anwerberinnen, dass sie unseren Verein, unser Programm weiter empfohlen haben. Bei den neuen LandFrauen, dass sie sich auf uns einlassen, uns mit ihrer Anwesenheit, ihrem Interesse unterstützen.  Mehr als180 Mitglieder in einem Verein sind eine starke Gemeinschaft.

Wir möchten Euch auffordern, uns weiterhin bei der Mitgliederwerbung zu unterstützen. Sprecht Eure weiblichen Familienmitglieder, Nachbarinnen oder Freundinnen an. Macht auf unser abwechslungsreiches Programm aufmerksam. Wir haben alle Anwerberinnen und Neumitglieder aus 2018, im Januar zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

Das Kochbuch

"Grafschaft Bentheim - Genuss und Geschichten aus Landfrauenhand" ist leider ausverkauft.

Kochgruppe

Unsere Kochgruppe wird begleitet von Gerda Egberink und Elisabeth Magritz.

Sie trifft sich an jedem 3. Mittwoch im Monat

von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Schulküche beim Gymnasium in Uelsen.

Die Termine findet ihr in unserem Programm.

Es werden gemeinsam, der Jahreszeit angepaßt, Rezepte ausgewählt.

Die Zutaten werden dann von den Teilnehmerinnen besorgt und schon geht´s los.

Wer Interesse hat mitzumachen  kann  sich bei

Gerda, Tel.05945-326

Elisabeth,  Tel. 05945-379